125

Trainingsgeräte

1600

Fläche

2

Saunen

UNSER FITNESSCLUB

Wir bieten dir auf über 1600m² die modernsten Geräte & Ausstattungen von MATRIX und Technogym. Neben der kompetenten Beratung & Betreuung sind auch Trendsportarten wie EMS Personaltraining und Functional Fitness bei uns verfügbar.

Du darfst gespannt sein, es stehen noch viele Erweiterungen auf unserer To-do-Liste!

EMS PERSONAL TRAINING

Die elektrische Muskelstimulation wurde über Jahre erfolgreich im Reha-Bereich angewendet.

Mittlerweile gewinnt diese Trainingsmethode immer mehr an Bedeutung und wird auch gerne von Sportmedizinern und Spitzensportlern angewendet

Die EMS-Geräte senden Elektroimpulse an die Muskeln und während des Impulses werden verschiedene Übungen bzw. Bewegungsabläufe durchgeführt. Es werden gleichzeitig alle großen Muskelgruppen in hoher Intensität belastet und wirkt sich vor allem auch auf die Tiefenmuskulutar aus.

FUNCTIONAL FITNESS

Funktionelles Training wurde bereits in den 80er Jahren von Physiotherapeuten für die Rehabilitation von Verletzungen und Erkrankungen angewendet.

Funktionale Bewegungen beanspruchen mehrere Muskeln und Muskelgruppen gleichzeitig. Beim traditionellen Krafttraining hingegen, wird gezielt ein Muskel oder eine Muskelgruppe isoliert belastet.

Der Hintergrund des funktionellen Trainings beruht auf die natürlichen Bewegungen des Menschen im Alltag. Es gibt kaum Bewegungen, die nur auf einen Muskel oder eine Muskelgruppe beschränkt ist.

GARANTIERT DAS RICHTIGE ANGEBOT FÜR DICH DABEI

Tageskarten | Monatskarten | Punktekarten | Basic & VIP Packages | Wellness Packages

SAUNA & RUHEBEREICH

Nach einem intensiven Workout erwartet Dich ein wunderschöner Sauna-und Ruhebereich zum Entspannen und Seele baumeln lassen.

KURSE

Wir bieten ein breitgefächertes Kursangebot, welches keine Wünsche offen lässt. Sei es Jumping-Fitness, Indoor-Cycling, Flexibar, Dance-Fitness, Bodyweight-Workouts, Rückenschule, Stretching, Selbstverteidigung oder auch Box-fit – wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Probetraining ausmachen!

SPORTNAHRUNG SHOP

Wir sind offizieller Partner von Sportnahrung.at und haben direkt vor Ort Top-Produkte um deine Kraftreserven wieder aufzutanken. Hier findest du garantiert dein neues Lieblingsprodukt!